• Xing
  • Facebook
Mag. Sonja Langer, MSc
sonja.langer(at)heartbeatsoflife.at
+43 660 402 96 47

Motivation & Methodik

Selbst.Verwirklichung in Bewegung

Die Frage "Was will ICH eigentlich wirklich?" beschäftigt mich Zeit meines Lebens. Meine Eltern haben einen erfolgreichen Weinbaubetrieb im Weinviertel, mein Opa wollte immer, dass ich einen Job in einer Bank annehme und meine Oma wollte mich bei einer EU Institution in Brüssel sehen.

Diese zahlreichen externen Erwartungen und Ansprüche haben früh bewirkt, dass ich meinem eigenen Weg und meinem Herzen gefolgt bin. Ich habe im 2-3 Jahresrhythmus immer wieder berufliche Veränderungen durchgeführt. Rückblickend kann ich sagen, dass jede dieser Veränderung notwendig war, ich meiner Richtung immer treu geblieben bin, und mich jede Station meinem Lebens-Ziel näher brachte.

Ziel des heart.beats of life Wachstums.Programms ist es im Zeitraum von 8 Monaten so viel BeWEGung in Dein Leben zu bringen, um eine persönliche Neuorientierung sowie das Entdecken und Umsetzen Deiner Lebens.Ziele möglich zu machen.

heart.beats of life ist Selbst.Verwirklichung in Bewegung*. BeWEGung stellt eine wichtige Methode im Programm dar, damit Du Dich bewusster erlebst und die erarbeiteten Lebens.Ziele und geplanten Aktivitäten auch tatsächlich umsetzt.

*Das heart.beats of life Wachstums.Programm unterstützt die Reflexion und Bewusstseinsbildung anhand konkreter Maßnahmen und Methoden aus dem systemischen Coaching und der Existenzanalyse & Logotherapie.

designed by OMNES