• Xing
  • Facebook
Mag. Sonja Langer, MSc
sonja.langer(at)heartbeatsoflife.at
+43 660 402 96 47

Kick-off Event heart.beats of life: Auftakt in der Alten Heumühle

Kick-off Event heart.beats of life

Am 11. Februar 2013 um 18:30 Uhr war es endlich so weit: Sonja Langer präsentiert zum ersten Mal ihr neues Wachstums.Programm "heart.beats of life. Selbst.Verwirklichung in Bewegung“ in einem sehr persönlichen Rahmen in einer alten Heumühle im Herzen Wiens.

Die Alte Heumühle bot dafür den richtigen Rahmen. Sie vereint den Kontrast von Alt und Neu – ein Gegensatz, der auch im Hinblick auf Wachstum eine wichtige Rolle spielt. Ich muss das Alte schätzen und loslassen können, um Neues entstehen lassen zu können. Das „Alte“ steht für Sonja auch für die Wurzeln, die gut integriert sein müssen, um Selbst.Verwirklichung möglich zu machen.

Knapp 70 Teilnehmer aus dem persönlichen Umfeld von Sonja warten gespannt und das Event beginnt sehr emotional mit dem Lied „Wir sind am Leben“ von Rosenstolz. Eine Serie von Bildern, versucht auszudrücken, welche Werte im Leben wichtig sind.  Sonja präsentiert gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund und Ex-Unilever-Kollegen, Stefan Trojer, die Hintergründe zum Programm:

Ein unterhaltsamer Streifzug durch ihr Leben gekennzeichnet durch einen starken inneren Drang nach Weiterentwicklung und Wachstum von frühster Kindheit an. „Lern was, Kind, dass was wird aus dir!“ und „Schau, dass du immer unabhängig bleibst!“ sind 2 wesentliche Glaubensätze, die ihr ihre Mutter mit auf den Lebensweg gegeben hat und die sie so verinnerlicht hat, dass sie das Fundament  ihrem Zweck der Existenz wurden und die heart.beats of life entstehen ließen.

Der rote Faden in ihrem Leben lässt sich kurz zusammenfassen: Suche nach Herausforderung, Aufbau und Wachstum, harte Arbeit und hohe Identifikation, Sport / Bewegung als zusätzlicher Wachstumsmotor, Auslandsreisen und –aufenthalte zur Regeneration und Horizonterweiterung.

Auf diesen wichtigen Eckpfeiler hat sie ihr Unternehmenskonzept 2010 aufgebaut und 4 Jahre später ihren Lebens.Traum mit den heart.beats of life erfüllt. Der erste Durchgang des Wachstums.Programms startet mit maximal 10-12 Teilnehmer am 26. April 2013 und endet mit einer Abschlusswoche mit Fokus auf Umsetzung Ende November auf einer europäischen Insel.

Zielgruppe sind einerseits Menschen aus dem Managementumfeld zwischen 27 und 55, die an einem Punkt in ihrer Karriere angekommen sind, wo sie sich die Fragen stellen, ob das nun schon alles war, was sie eigentlich wollen und wenn sie das wissen, wie sie es umsetzen können. Andererseits richtet sich das Programm auch an Unternehmer, die seit einigen Jahren erfolgreich selbständig sind und nun einen nächsten Schritt tun wollen, nochmals ihr Profil schärfen wollen, um das, was sie wirklich wollen, zu verwirklichen.

Der erste Schritt zur Teilnahme am 8monatigen Wachstums.Programm ist ein unverbindliches, persönliches Gespräch mit Sonja, um Details zu klären aber auch um festzustellen, ob die Ziele des Programms wirklich mit den persönlichen Zielen des Interessenten übereinstimmen. Anmeldeschluss ist der 31. März 2013.

designed by OMNES